zurück
Kontakt

Wir bedanken uns bei allen Organisationen, Vereinen und Privatpersonen, die diesem abwechslungsreichen Angebot auf die Beine helfen und geholfen und das Ferienprogramm nun schon ins zehnte Jahr begleitet haben! Ein Dankeschön geht ebenfalls an das Parkstettener Basarteam, die uns jedes Jahr eine großzügige Spende überreichen.

Wir, der Arbeitskreis Ferienprogramm, erarbeiten jedes Jahr für unsere Kids und Teenies ein vielfältiges Ferienprogramm. Wir freuen uns über jede Idee sowie über jeden Verein oder jede Einzelperson, die mit ihrem Engagement zum Gelingen des Ferienprogramms beitragen.

Wer also Lust hat, eine Veranstaltung oder einen Kurs zu gestalten oder zu begleiten, darf sich jederzeit per Mail an ferienprogramm@parkstetten.de bei uns melden oder ein Mitglied des Arbeitskreises kontaktieren.

Seite drucken
Zurück