Ferienprogramm 2017

9. Erlebnissommer 

In den Sommerferien wurde auch heuer wieder vom Arbeitskreis Ferienprogramm aus für unsere Kinder und  Jugendlichen aus der Gemeinde ein Ferienprogramm organisiert. 

Über 75 Kinder und Jugendliche haben sich in der Zeit vom 28. Juli bis 9. August 2017 an 21 Kursen unterschiedlichster Art beteiligt. 

Damit dieses Projekt auch jedes Jahr umgesetzt werden kann, braucht es viele ehrenamtliche Begleitpersonen, Helfer und vor allem auch Kursleiter. An dieser Stelle möchten wir uns vom Arbeitskreis und auch von Seiten der Gemeinde ganz herzlich bei allen bedanken, die diesem 9. Erlebnissommer ermöglichten und begleiteten. 

Auch bei euch, liebe Kinder und Teenies, möchten wir uns bedanken – denn nur durch eure Teilnahme bekommt das Ferienprogramm Leben und macht Freude und Spaß!